Atelier d`Arte

Chantal Stalder

Künstlerin und Designerin

via Francesca 8

6600 Muralto/Locarno

 

sogni_doro@sunrise.ch

076 386 29 51 

Schmuck - Individuell einzigartig

Meinen Schmuck stelle ich mit grösster Sorgfalt und viel Ideenreichtum her. Ich verwende Glasperlen (z.B. Swarovski, Millefiori, Miyuki, Toho, Bömische usw), Süsswasserperlen, Metallperlen, Holz- und Steinperlen.

Modischer Schmuck, zeitlos und stilvoll. Schmuck zum Auffallen und Wohlfühlen. Ich bin ständig auf der Suche nach qualitativ hochstehenden Materialen, um sie in meinen Kreationen zu verwenden.

In vielen Schmuckstücken stecken viele Stunden Arbeit, allein schon in der Planung.

Praktisch alle Stücke sind einzigartig.

 

Ich bin auch gerne bereit, Kurse in der Herstellung solcher Schmuckstücke anzubieten (schaue unter "Kurse").