Atelier d`Arte

Chantal Stalder

Künstlerin und Designerin

via Francesca 8

6600 Muralto/Locarno

 

sogni_doro@sunrise.ch

076 386 29 51 

Meine Kunst

  

Ich male Bilder, die den Betrachter aufstellen, erfreuen und bereichern. Sie sind lebendig und unendlich.

Meinen Malstil würde ich als Tachismus bezeichnen. Alle Werke, die ich hier präsentiere, sind mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt worden. Die neueren sind in einer Mischtechnik, Acrylfarbe und Stift.

 

Mein Schmuck besteht aus Vielerlei Perlen: Swarovskiperlen, anderen Glasperlen wie Rocaillesperlen aus Japan (Toho und Miyuki), Schliffperlen z.B. aus Tschechien und Böhmen, Süsswasserperlen, Holzperlen, Metallperlen und Steinperlen. Ich bin immer auf der Suche nach neuem und hochwertigem Material, welches meine Kreationen zu einem wertvollen Schmuckstück vervollständigt.

 

Zu meinen Bildern und meinem Schmuck.

Produktgalerie