Atelier d`Arte

Chantal Stalder

Künstlerin und Designerin

via Francesca 8

6600 Muralto/Locarno

 

sogni_doro@sunrise.ch

076 386 29 51 

Jedes meiner Bilder habe ich handgemalt und entspringt meinem geistigen Vermögen!

Ich male auf Leinwänden, die ich selbst bespanne und grundiere.

So kann ich mir genau die Masse aussuchen, die mir im Moment entsprechen oder die für eine Ausstellung gefragt sind.

 

Meine Bilder sind auf tiefen  (ca. 4.5 cm) oder flachen Leinwänden (ca. 1.8 cm) gemalt und erhalten so eine andere Tiefenwirkung.

Gerne male ich auch ein Bild in "Wunschmassen".

Manchmal kann es sein, dass nur ein bestimmtes Mass an die Wand passt und somit biete ich an, ein Bild zu malen auf einer Leinwand, dessen Grösse du bestimmst.

Das Bild wird individuell von mir gemalt und darf bei Nichtgefallen zurückgegeben oder gegen ein Anderes eingetauscht werden.